Kundenmeinungen

„Die Umstellung wurde von Wölfle IT-Systemhaus sehr sorgfältig geplant und durchgeführt. Die recht umfangreiche Umstellung lief überaus reibungslos ab und beeinflusste den IT-Betrieb nicht nennenswert.
Die Leistungsfähigkeit und Qualität der gelieferten Hardware ist auf einem top Niveau. Alles in allem können wir von einer sehr gelungenen Umstellung sprechen, bei der unsere Ziele mehr als erfüllt wurden.“

Armin Hornung

, EDV-Leiter, 3S-Smart Software Solutions GmbH

„Durch die kompetente und zukunftsorientierte Beratung von Herrn Wölfle haben wir jetzt eine Anlage, die unseren Bedürfnissen voll entspricht.
Wir möchten deshalb unser Lob aussprechen und uns herzlichst bei Wölfle IT-Systemhaus bedanken. Für den außergewöhnlichen Einsatz außerhalb der Geschäftszeiten möchte ich mich noch ganz besonders bedanken.“

Herr Mundkowski

, IT-Administrator, Joas Fenster GmbH

„Die Firma Wölfle IT betreut bereits seit einigen Jahren weite Teile unserer EDV-Infrastruktur.
Alle involvierten Mitarbeiter überzeugten uns auch bei herausfordernden Projekten und dem in humedica-Zusammenhängen latent existenten Zeitdruck durch Freundlichkeit, Flexibilität, Spontaneität und insbesondere sehr gutes Handwerk. Entsprechend groß ist unsere Zufriedenheit mit den erbrachten Dienstleistungen von Wölfle IT-Systemhaus. Wir wünschen der Firma und dem engagierten Mitarbeiterteam alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.“

Herr Herger

, Geschäftsleitung, humedica e.V.

„Das Kolping-Bildungswerk im Allgäu, ist seit über 15 Jahren zufriedener Kunde der Firma Wölfle – IT Systemhaus und bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit.
Leistung und Qualität bewegen sich auf einem außerordentlichen Niveau. Service, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit sind hervorragend.“

Herr Kirsch

, Leiter, Die Kolping Akademie (Kempten)

„Die Firma Wölfle IT betreut die EDV-Anlage im Rathaus Altusried bereits seit über 15 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die beauftragten Arbeiten, die von der Planung bis zur Ausführung zahlreicher auch komplexer Projekte reichen, wurden immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Besonders sind die kurze Reaktionszeit bei Computerproblemen und der freundliche und persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern hervorzuheben.
Aufgrund dieser guten Erfahrungen nehmen wir die Leistungen der Firma Wölfle IT inzwischen auch für weitere Einrichtungen wie die Hauptschule, das Verkehrsamt und die Allgäuer Freilichtbühne Altusried in Anspruch.“

Herr Fischer

, EDV-Leiter, Markt Altusried

Besonders die Fachkompetenz, Freundlichkeit und die innovativen Ideen die aus dem Hause Wölfle-IT kommen, machen diese Firma zu einem guten und zuverlässigen Partner.
Auch größere Projekte realisiert das Team von Wölfle-IT problemlos und kundenfreundlich.
Größere Ausfälle gabe es selbst bei einer kompletten Serverumstellung nicht, so dass wir weiterhin störungsfrei arbeiten konnten.
Die Qualität der Hardware ist hervorragend, wir sind rundum zufrieden und können Herrn Wölfle und sein Team vorbehaltslos weiterempfehlen.

Raffaele Marti

, Geschäftsführer, MARTI am Kornhaus GmbH

„Wir sagen herzlichen Dank für die freundliche, verständliche und kompetente Beratung. Auch begrüßen wir die Nähe zu Ihnen, so dass eine optimale und flexible Betreuung gewährleistet ist.
Besonders hervorzuheben ist die Umsetzung der Netzwerklösung, die sehr zeitnah und ohne Einschränkung auf unser Tagesgeschäft erfolgte. Durch das umgesetzte Konzept von „Wölfle IT-Systemhaus“ wurde die Produktivität unseres Geschäftsablauf nochmals gesteigert.“

Christian Henze

, Sternekoch

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Lösungsorientiertheit, Fairness und Ehrlichkeit – das und vieles mehr findet man bei Wölfle IT. Als langjähriger und zufriedener Kunde überzeugt uns auch das partnerschaftliche Verhältnis auf Augenhöhe immer wieder auf’s neue. Wir können die Wölfle IT als Partner jedem Empfehlen und wünschen dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Herbert Füß

, Geschäftsführer, Füß GmbH Gastro Service

Unsere Geschäftsbeziehung zum IT-Systemhaus Wölfle besteht seit dem Jahr 1998.
Mit den Jahren ist aus der Geschäftsbeziehung eine kollegiale und freundschaftliche Partnerschaft entstanden, die auf Basis eines fundierten Wissens und optimaler Lösungen in den Bereichen Netzwerk, Datensicherung sowie Hard- und Software das EDV-System in unserem Haus komplett abdeckt.

Wir, das Team der Alpine Hydraulik GmbH, verlassen uns zu 100% auf das IT-Systemhaus Wölfle und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Für die weitere Zukunft alles Gute und immer 1GB Arbeitsspeicher mehr als nötig!

Stephan Schneider

, Geschäftsführer, ALPINE Hydraulik GmbH

„Wir pflegen unseren Kundenkontakt schon seit langen Jahren. Zielgerichtete Beratung, Projektplanung auf verständlichem Niveau, sowie die schnelle und kompetente Problemlösung macht die Firma Wölfle zu einem wertvollen Partner.“

Herr Tempel

, EDV-Leiter, Markt Pfaffenhausen

„Was wir brauchen, ist eine kompetente Beratung und zeitnahe Ausführung unserer Aufträge. Durch ihre Zuverlässigkeit, Flexibilität und schnelle Installation können wir in Sachen IT auf die Firma Wölfle IT-Systemhaus bauen.
Für die überaus reibungslose Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken!“

Markus Egger

, Geschäftsführer, egger technologie GmbH

Die Kanzlei am Kornhausplatz arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit der Firma Wölfle IT zusammen, von der die gesamte Hardware sowie die Netzwerk-Infrastruktur unserer Kanzlei betreut wird. Die Firma Wölfle IT ist sowohl im Rahmen der regelmäßig erfolgenden Neuanschaffung der Hard- und Software als auch der laufenden Wartung eingebunden.
Die Zusammenarbeit verläuft durchweg reibungslos. Besonders hervorzuheben ist die verlässliche Termintreue des Hauses Wölfle sowie die Tatsache, dass auf auftretende Probleme kundenorientiert und sehr zeitnah reagiert wird. Die Zusammenarbeit des Hauses Wölfle IT mit unserem Software-Partner verläuft konstruktiv und mit viel Rücksicht auf das Tagesgeschäft unserer Kanzlei.
Die durch das Haus Wölfle-IT zur Verfügung gestellten Hardware-Komponenten und deren Funktionalität erfüllen in jeder Hinsicht die hohen Anforderungen unserer Mitarbeiter sowie der Rechtsanwälte der Kanzlei am Kornhausplatz.
Wir können das Haus Wölfle IT daher uneingeschränkt empfehlen.

Thomas Wöhrle

, Rechtsanwalt, Kanzlei am Kornhausplatz

Seit 2009 sind wir zufriedener Kunde, die Umstellung verlief zuverlässig und bestens organisiert. Für jedes Problem war binnen kürzester Zeit eine Lösung gefunden. Die Kommunikation ist stets sehr freundlich und auch für Computerlaien sehr verständlich.

Wir fühlen uns rundum bestens betreut und empfehlen Ihre Firma gerne weiter.

Danke für alles!

Claudia Bobinger

, Geschäftsleitung, Autohaus Bobinger GmbH

„Wir hatten von Anfang an den Eindruck, dass unser Projekt bei Wölfle IT-Systemhaus in guten Händen lag.
Aus der Summe der Erfahrungen bei diesem Vorhaben können wir Wölfle IT-Systemhaus bestens empfehlen, wir haben jetzt ein Netzwerk, das unseren Bedürfnissen voll entspricht.“

Herr Sohler

, Geschäftsführer, Ritec GmbH

„…nach diversen – meist negativen – Erfahrungen mit anderen IT-Dienstleistern haben wir uns Anfang 2011 entschieden, mit Ihrem Hause ’neu anzufangen‘.
Fachkompetenz, Freundlichkeit und vor allem das Verständnis für unsere betrieblichen Abläufe und die daraus resultierenden Anforderungen an die EDV standen vom ersten Gespräch bis hin zum Systemstart im Vordergrund der Zusammenarbeit.
Besonders erfreulich ist, dass sowohl der finanzielle als auch der zeitliche Rahmen – wie vorher besprochen – eingehalten wurde, und wir im Tagesgeschäft keine nennenswerten Einschränkungen machen mussten.
Zwischenzeitlich haben wir auch erfahren dürfen, dass für Sie mit dem Systemstart das Geschäft nicht abgeschlossen ist. Vielmehr kümmern sich Ihre Mitarbeiter bei unvermeidlich auftretenden Problem(ch)en kurzfristig um diese; auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern recht herzlich bedanken.
Um es auf den Punkt zu bringen: Unsere Entscheidung war goldrichtig; jetzt sind wir in besten Händen.“

Quirin Bichler

, Geschäftsführer, Quirimex GmbH

„Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet das Team von Wölfle IT-Systemhaus ganz besonders aus!
Wir hatten nach der Neuinstallation viele Fragen – die gute telefonische Erreichbarkeit und das stets „offene Ohr“ für unsere Belange hat eine sehr effektive Zusammenarbeit ermöglicht.“

Hans Moser

, Geschäftsführer, Autohaus Reichart

„Wir schätzen besonders die Nähe zu unserem Unternehmen. Ebenso die sehr gute Beratung, Projektplanung und schnelle Durchführung.
Wölfle IT-Systemhaus ist sehr flexibel und zuverlässig und daher ein kompetenter Partner in Service und Support für uns.“

Josef Diepolder

, Geschäftsführer, Die Allgäu Batterie

Unsere Verbindung zur Firma Wölfle besteht nunmehr bereits seit dem Jahre 1999. Besonders die freundliche und reibungslose Betreuung in diesem Zeitraum haben wir zu schätzen gelernt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Herbert Ernst

, Geschäftsstellenleiter, Gemeinde Sontheim

Durch die Standortveränderung unserer Firma H. + H. Intermed, benötigten wir ein flott zupackendes, freundliches und kompetentes Team, welches wir in den Mitarbeitern der Firma Wölfle fanden. Das vorgegebene Zeitfenster wurde eingehalten und in unserem Tagesgeschäft mussten wir keine nennenswerten Einschränkungen machen.
Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir möchten deshalb ein besonderes Lob aussprechen und uns herzlichst bei der Firma Wölfle bedanken für den außergewöhnlichen Einsatz und das noch außerhalb der Geschäftszeiten. Die Firma Wölfle IT ist bei notwendigen Neuanschaffungen der Hard- und Software sowie bei der laufenden Wartung in unserer Firma eingebunden.
Die Zusammenarbeit ist hervorzuheben, die Terminabsprache reibungslos, auf auftretende Probleme wird schnell, kompetent und kundenorientiert reagiert.
Wir fühlen uns bestens beraten und betreut.

Oliver Hörnla

, Geschäftsleitung, H. + H. INTERMED Medizintechnik GmbH & Co. KG